matchmakerpr
MISSION

Gerd M. Wermeschermatchmakerpr beschäftigt sich seit 1994 mit Public Relations und allen verwandten Disziplinen. In diesem Zeitraum hat Gründer G. Michael Wermescher ein weitreichendes Portfolio von Erfahrungen angelegt, dass ihm eine ganzheitliche Sicht der Dinge gestattet und zum Nutzen der Kunden ständig erweitert wird.

Gerade in Zeiten einer latenten Diskontinuität, radikaler Wertewandel und ständiger Paradigmenwechsel, nimmt es für Unternehmen an Wichtigkeit zu, seine eigenen Werte und Ziele zu definieren und in Nachhaltigkeit zu investieren..

Eine kontinuierliche und positive Kommunikation mit seinen Anspruchsgruppen, den Stake-Holdern, erleichtert es, die Prozesse in einen geordnetene Dialog zu setzen und ein stimmiges Gesamtbild am Markt zu erzielen.

Ein Leitsatz, dem er immer gefolgt ist: "Von den Besten lernen."

"Menschen sind mein tägliches Geschäft, der Markt meine wichtigste Ressource."  G. Michael Wermescher, Gründer matchmakerpr

 


Projektbeschreibung:  

Banner "Büffelpost" für Kunden und Lieferanten,
erscheint einmal jährlich [ www.bannerbatterien.com ]

Auftraggeber:  

Andreas und Mag. Thomas Bawart

Agentur:  

altmüller.fiedler+partner [ www.afp.at ]

Kontakt: 

Mag. Martin Liedl, Gabriele Rechberger

Text:  

G. Michael Wermescher, matchmakerpr

Layout:  

altmüller.fiedler+partner

 

   © 2008 LEMONIZE | IMPRESSUM