matchmakerpr
PHILOSOPHIE

"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen." Guy de Maupassant

... und der Satz des Wirtschaftspsychologen Dr. Othmar Hill: "Ich lebe von Menschen", haben G. Michael Wermescher in seiner Laufbahn immer begleitet.

Dr. Hill war es auch, der ihm seinerzeit riet: "Sie sind ein hervorragender matchmaker. Machen Sie etwas daraus." Der Name ist so gesehen kein Zufall oder gar reine Reminiszenz. Es ist die logische Konsequenz, das Neue mit dem Alten zusammenzufügen und ständig weiterzuentwickeln.

Nach neuesten Erkenntnissen verbindet man in der Öffentlichkeitsarbeit mehrere Kommunikationsdisziplinen geschickt miteinander, um flexibel agieren zu können. Das bewirkt eine Entwicklung, die PR in strategische Überlegungen zu integrieren, und die Leistung dadurch messbar zu machen.

Wir schaffen Bewegung, bringen Unternehmen auf neue Wege, helfen Ihnen über Barrieren hinweg, und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen Erfolgsgeschichte.


Projektbeschreibung:  

Kundenzeitung für Schinko Gehäusetechnik
erscheint zweimal jährlich [ www.schinko.at ]

Auftraggeber:  

Michael Schinko

Agentur:  

altmüller.fiedler+partner [ www.afp.at ]

Kontakt: 

Mag. Martin Liedl, MMag. Tanja Strohmer

Text:  

G. Michael Wermescher, matchmakerpr

Layout:  

altmüller.fiedler+partner


   © 2008 LEMONIZE | IMPRESSUM